Der Golf Club Würzburg hat zusammen mit seinen Sponsoren den Turnierkalender für Juni 2021 neu abgestimmt. Die tatsächliche Durchführung der meisten dieser geplanten Events setzt natürlich weiter stabil sinkende Inzidenzwerte in der Stadt Würzburg sowie einen verlässlichen gesetzlichen Rahmen voraus. Wir danken unseren Kooperationspartnern für ihre Flexibilität und Unterstützung des Clubs auch in diesen anspruchsvollen Zeiten und wünschen allen Golferinnen und Golfern viel Spaß und Erfolg bei dem abwechslungsreichen Turnierprogramm.

Wie gewohnt erfolgt die Anmeldung über die PC Caddie App oder über den Turnierkalender auf unserer Website und ist zwei Wochen vor dem jeweiligen Turniertag möglich.

• 01.6.: Damen Cup
  • 02.6.: JuCad DO SE GO
  • 06.6.: Spargelhof Kuhn Golf Cup
  • 08.6.: Mercedes-Benz After Work Golf Cup
  • 10.6.: DO SE GO
  • 14.6.: Patenrunde
  • 15.6.: Maingold Ladies Morning Cup
  • 16.6.: Mercedes-Benz Weinfranken Golf Herren Cup
  • 17.6.: DO SE GO
  • 19.6.: WVV Monatspreis
  • 23.6.: Mercedes-Benz After Work Golf Cup
  • 24.6.: DO SE GO
  • 25.6.: Gin Tonic Herren Cup
  • 26.6.: WVV Jugend Cup
  • 28.6.: Patenrunde
  • 29.6.: Mercedes-Benz Weinfranken Golf Damen Cup
  • 30.6.: Surf In Paten Scramble

Wir wünschen schönes Spiel & viel Erfolg!