kinder-jugend-start

Nachdem sich nun auch bald der regnerische März dem Ende zuneigt, wird schon der Golfsaison 2019 mit Freude entgegengefiebert.

Am Samstag, 6. April findet dieses Jahr das Jugendsaisoneröffnungsturnier gesponsert durch die WVV statt.

Wer letztes Jahr schon dabei war kann schon erahnen, was einen auch dieses Jahr wieder erwartet. Alle Kinder und Jugendlichen können sich hier gemäß ihrer Altersklasse und Spielstärke eintragen und konkurrieren. Ob Bambini, 9 Loch von den Junior Tees, 9 Loch von gelb/rot oder die kompletten 18 Loch – es ist für jeden was dabei.

Nach der Runde erwartet die Kids dann ein Essen bei Thorsten und ein Parcours zum Thema Elektromobilität – die WVV bringt Segways und Elektroroller für die Kids und auch ein Elektroauto für die Eltern mit, die zu einer Testfahrt auf dem unteren Parkplatz vor dem Clubhaus bereit stehen. Die anschließende Siegerehrung wird natürlich nicht fehlen. Also merkt euch den Termin vor und meldet euch an.

Außerdem ist es uns gelungen, für den Jugendsommerfest Cup das legendäre Format Lucky33, gesponsert durch die Allianz, zurück nach Würzburg zu holen. Vielen Dank schon vorab an Benedikt Wolf und Florian Pfnausch von der Allianz Agentur Avit für das Engagement, dieses Event bei uns im Golf Club Würzburg auszurichten.

In diesem Fall ist der Name Programm und 33 „glückliche“ Jugendliche dürfen hier einen wunderbaren Turniertag über 18 Loch erleben. Die Kids können sich auf coole Startgeschenke und tolle hochwertige Preise freuen. Als reines Netto-Jugendturnier haben alle die gleichen Chance zu gewinnen und als besonderes Highlight – mit etwas Glück – sich für das große Deutschland Finale im GC St. Leon Rot zu qualifizieren. Wir freuen uns schon sehr auf dieses Highlight am Sonntag, 7. Juli bei uns im Golf Club Würzburg.

Das Anmeldeformular für das Jugendtraining steht nun auch zur Verfügung. Bitte melden Sie Ihre Kinder rechtzeitig zu den diesjährigen Trainingsprogrammen an.

Den Link zum Anmeldeformular finden Sie hier oder bitte wenden Sie sich an das Sekretariat. Die ausgefüllte Anmeldung senden Sie bitte auch an info@golfclub-wuerzburg.de.