Cup des Präsidiums – 29. Juli

Darauf können Sie sich jetzt schon freuen! Am 29. Juli findet im Golf Club Würzburg ein besonderes Event-Highlight statt. Der „Cup des Präsidiums“ ist viel mehr als „nur“ ein Golfturnier. Vielmehr plant unser neugewähltes Präsidium einen außergewöhnlichen „Feier“-tag im Kalender des Golf Club Würzburg, an dem Golfer und Nichtgolfer gleichermaßen auf ihre Kosten kommen werden.

Los geht es mit einem Vierball mit Auswahldrive-Turnier, an dem bis zu 120 Spieler teilnehmen können. Die Turnierpreise werden von unseren Premiumsponsoren Porsche Zentrum Würzburg und Juwelier Scheuble gestellt, darunter u.a. ein Tagesausflug zum Golfspielen mit dem gesamten Präsidium, wobei alle Gewinner standesgemäß mit Fahrzeugen des Porsche Zentrums an- und abreisen werden und Sachpreisen der Marke Rolex.

Am Abend steigt dann die unter dem Motto „white and green“ gehaltene, große Sommerparty 2017! Für die Turnierspieler ist die Teilnahme inkludiert, Begleitpersonen oder Clubmitglieder, die keinen Startplatz mehr ergattern konnten bzw. weitere Gäste sind natürlich herzlich willkommen. Eintrittskarten können für € 30.- p.P.  (Aperitif und Abendessen sind inkludiert) per Mail ab 09. Juli 2017 im Sekretariat bestellt werden. Die bekannte Band „Da Capo“  und ein DJ werden musikalisch mächtig einheizen.

Juwelier Scheuble Würzburg Ladies Open 2017 – 04. Juli

Dieses Juwel sollten Sie sich nicht entgehen lassen!

Die Juwelier Scheuble Würzburg Ladies Open gehört seit zehn Jahren zu den absoluten Turnierhighlights im Veranstaltungskalender des Golf Club Würzburg.

In diesem Jahr meint es wohl auch der Wettergott sehr gut mit den Damen, denn anders als in den Vorjahren, als nahezu subtropische Temperaturen vorherrschten, wird für die 10. Auflage des Turniers am 4. Juli ein wunderbar trockener Golftag bei ca. 23 Grad Celsius (ohne Gewähr) und Windstille vorhergesagt.

Neben dem stilvollen Ambiente und der festlichen Abendveranstaltung mit „Schmuck-Fotoshooting“, Sektempfang und einem hochwertigem Drei-Gänge-Menü, locken nicht zuletzt die „goldigen“ Preise, die es sowohl für golferische Höchstleistungen, aber auch (mit etwas Glück) bei der Tombola zu gewinnen gibt.

Diese Schmuckstücke stammen in diesem Jahr aus der Kollektion der Schmuckmanufaktur Ole Lynggaard aus Kopenhagen, der auch das dänische Königshaus vertraut.

Im Verlauf des Abends wird den Gästen diese außergewöhnliche Kollektion im Rahmen einer Präsentation näher gebracht.

Aktuell sind noch Startplätze für die 10. Juwelier Scheuble Würzburg Ladies Open verfügbar. Anmeldung per Mail (info@golfclub-wuerzburg.de) oder telefonisch 0931 – 67890.

Würzburger Kickers Herren Cup- 12. Juli

„Leidenschaft kennt keine Liga“ lautet der neue Leitspruch der Würzburger Kickers. Angesichts der vielen namhaften Einkäufe für Liga 3 scheint der Blick jedoch in der kommenden Saison ganz klar gen 2. Bundesliga gerichtet. Deshalb werden die Profis der Würzburger Kickers auch nicht beim Herrencup im Golf Club Würzburg dabei sein können, die Mannschaft bereitet sich im Trainingslager auf den Saisonstart am 21. Juli vor.

Dafür werden jedoch u.a. Vorstandvorsitzender Daniel Sauer und weitere Führungspersonen der Würzburger Kickers anwesend sein. Einem interessanten Gedankenaustausch bspw. über die zahlreichen und hochinteressanten Neuverpflichtungen der Würzburger Kickers und andere Fußball-Themen steht also nichts im Wege

Beim  Würzburger Kickers Herren Cup erwartet die Teilnehmer also ein großartiger Golfnachmittag, der ganz im Zeichen der Rothosen steht. So gibt es u.a. ein Torwandschießen, Verkostung des Kickers Wein, auf Wunsch sogar während der Runde.

Als Preise für die Sieger sind u.a. VIP-Karten, Einzeltickets, Schals, Handtücher, Weine oder Club 11 Gutscheine ausgelobt.

Habakuk Morning Cup – 18. Juli

Am 18. Juli findet erstmals der 9-Loch Morning Cup der Firma Habakuk Mode im Golf Club Würzburg statt.
Habakuk ist in Würzburg und Umgebung für seine stilvolle Mode und ausgesuchten Marken wie zum Beispiel Burberry, Tory Burch, Diane von Fürstenberg, Iris von Arnim, Iro, Woolrich, Hugo Boss und viele mehr bekannt.
Die Damen erwartet nach der Golfrunde, welche mit einem Tee-Geschenk beginnt, ein Mittagessen inkl. Getränken und natürlich die Siegerehrung. Soviel sei schon einmal verraten: als Hauptpreis wird die Siegerin eine Tasche von Tory Burch mit nach Hause nehmen können.
Dieses neue Turnier sollten Sie sich nicht entgehen lassen!

Maingold Mode Morning Cup – verschoben auf 19. September

Aus organisatorischen Gründen findet der erste Maingold Mode Damen Morning Cup statt am 25. Juli erst am 19. September statt.
Die Firma Maingold startete im Jahr 1997 in Würzburg und bietet ihren Kunden junge Designermode. Maingold stattet Trendsetter mit Accessoires aus und ist ein fester Anlaufpunkt für alle modebewussten Frauen in Würzburg geworden. Dieses Turnier sollten Sie sich im Kalender unbedingt fest vormerken!