schnupperkurse

WVV Jugendsaisoneröffnung
Der Auftakt zur Turniersaison steht dieses Jahr ganz im Zeichen unserer Golfjugend. Unterteilt in drei Einzelturniere (2 x 9 Loch / 1 x 18 Loch) findet am Samstag, 6. April 2019 die diesjährige WVV Jugendsaisoneröffnung statt.

DI DA GO-Saisoneröffnung und Spargel Damen Cup
Unter der Leitung von Gisela Kempf starten unsere Damen am Dienstag, 9. April 2019 in die Golfsaison 2019, um am Dienstag, 30. April 2019 auch gleich eines der Highlights der DI DA GO Turniere zu erleben – den allseits beliebten Spargel Damen Cup.

170708_BVUK_1SHCUP_GCWUE_L00241M

DO SE GO-Saisoneröffnung
Auch unsere Senioren freuen sich gemeinsam mit Captain Rainer Herbert auf die anstehende Saison, welche am Donnerstag, 18. April 2019 eingeläutet wird. Den gesamten DO SE GO Spielplan sowie Infos zu regelmäßig stattfindenden Trainingseinheiten in der Gruppe erhalten Sie im Sekretariat oder direkt bei Herrn Herbert.

Osterscramble
Das traditionelle Osterturnier am Samstag, 20. April 2019 wird im Vierer-Texas-Scramble gespielt. Gesucht werden an diesem Tag keine Eier, sondern Golfbälle.

170708_BVUK_1SHCUP_GCWUE_L00282M

Maritim After Work
Um u. a. auch Berufstätigen regelmäßige Teilnahme an vorgabewirksamen Turnieren zu ermöglichen, bieten wir auch in dieser Saison eine Reihe abwechslungsreicher After Work bzw. 9 Loch Turniere an. Das erste dieser Art – das Maritim After Work – findet am Donnerstag, 25. April 2019 statt.

WVV Active Monatspreis April
Sportlich wird’s beim ersten Monatspreis am Sonntag, 28. April 2019. Gestartet wird vorgabewirksam nach Handicap aufsteigend im Spielmodus Einzel Stableford. Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Spaß und Erfolg!