Sehr geehrte Mitglieder,

sehr geehrte Gäste,

aktuell kann man sehr schön beobachten, dass nach und nach alle Golfer in die Golfsaison 2018 starten. Gerade deshalb, weil auch viele schon jetzt die ersten Turniere und Events kaum mehr erwarten können, möchten wir Ihnen nachfolgend eine kurze Vorschau über die bevorstehenden Veranstaltungen bei uns im Golf Club Würzburg geben. Wir würden uns sehr freuen, Sie vor Ort dann auch persönlich begrüßen und gemeinsam mit Ihnen die ersten Highlights der neuen Saison genießen zu dürfen.

Informationsabend des Spiel- & Vorgabenausschuss

Am Donnerstag, den 19. April 2018 findet im GASTHAUS ab 19:30 Uhr ein informativer und zugleich auch vergnüglicher Abend statt, wo der Spiel- und Vorgabenausschuss über Neuigkeiten und Kuriositäten aus der Welt des Golfsports berichtet und auch die neuesten Trends im Bereich Golfregeln wie zum Beispiel „Ready Golf“ berichtet. Seien Sie also dabei, wenn wir uns zusammen In einer entspannten und lockeren Atomsphäre bei diesem Clubabend gemeinsam auf die neue Saison einstimmen. Der Spiel- und Vorgabeausschuss freut sich auf Ihre Teilnahme! Nähere Informationen zur Veranstaltung erfahren Sie auch unter www.golfclub-wuerzburg.de/der-spiel-und-vorgabenausschuss-des-golf-clubs-wuerzburg-laedt-herzlich-ein/.

Weinfest

Merken Sie sich schon jetzt den 5. und 6. Mai 2018 fest in Ihrem Kalender vor! Denn an diesen beiden Tagen findet das erste Weinfest bei uns im Golf Club Würzburg statt. Sechs verschiedene renommierte fränkische Winzer präsentieren bei einem Weintasting an verschiedenen Stellen unseres Golfplatzes Ihre edlen Tropfen und bei der anschließenden Afterparty wird dann bei Wein und fränkischen Schmankerln ordentlich Stimmung gemacht. Lassen Sie sich dieses Event nicht entgehen und sichern Sie sich deshalb ab dem 15. April Ihre Karte für dieses Highlight im Kalender 2018! Mehr Informationen auch unter www.golfclub-wuerzburg.de/neuigkeiten-aus-dem-gasthaus-2/.

Saisoneröffnungsturniere Jugend, Damen und Senioren

Zum Beginn einer jeden Golfsaison finden immer traditionell auch die Saisoneröffnungsturniere unserer verschiedenen Abteilungen statt. Den Anfang macht unsere Jugend, die sich am Samstag, den 14. April 2018 zur WVV Saisoneröffnung trifft. Die DiDaGo-Damen spielen am Dienstag, den 17. April Ihr erstes Turnier im Jahr 2018 und zwei Tage später am Donnerstag, den 19. April 2018 beginnt dann auch endlich wieder das wöchentliche DoSeGo-Seniorengolf mit einem gemütlichem und lustigen 2er Scramble. Alle Turniere sind bereits am schwarzen Brett im Foyer des Clubhauses inklusive der Meldeliste ausgeschrieben.

Gasthaus Cup

Am 21. April 2018 lädt Thorsten Kremer und sein GASTHAUS-Team zur zweiten Ausgabe des GASTHAUS Cups ein! Die perfekte Kombination aus lockerer Golfrunde und leckerer Verköstigung im Anschluss ist quasi ein Muss für alle Golferinnen und Golfer! Nähere Informationen werden in den nächsten Tagen auf unserer Homepage und am Schwarzen Brett bekanntgegeben.

Brückner & Hofmann Jaguar Land Rover Cup

Schon jetzt möchten wir Sie auf den Brückner & Hofmann Jaguar Land Rover Cup hinweisen! Das Turnier findet am Sonntag, den 13. Mai 2018 statt und wird definitiv wieder eines der absoluten Höhepunkte im diesjährigen Turnierkalender. Seien Sie dabei und erkunden Sie nach der Golfrunde auch die neuesten Modelle von Jaguar und Land Rover.

Maritim After Work 9 Loch Golf Cup

Wir freuen uns sehr, dass auch 2018 das Maritim Hotel Würzburg wieder Sponsor mehrere Turniere bei uns im Golf Club Würzburg ist! Den Anfang macht am Donnerstag, den 26. April 2018 das Maritim After Work 9 Loch Turnier, wo Sie über die „Kurzdistanz“ die Chance zur Verbesserung Ihres Handicaps haben und dazu auch noch lukrative Preise aus dem Hause Maritim gewinnen können!

Mercedes Benz After Work Turnierserie

Auch dieses Jahr nimmt der Golf Club Würzburg wieder an der beliebten Mercedes-Benz-After-Work-Turnierserie teil! Mit insgesamt 10 Turnieren (immer Donnerstags Abend über 9 Löcher) bekommen Sie wieder ausreichend Möglichkeiten für kurzweilige Turnierrunden in lockerer Atmosphäre nach der Arbeit. Alle Turniertermine finden Sie auf unserer neuen Homepage oder natürlich auch im Turnierkalender 2018, der auch im Foyer des Clubhauses für Sie bereitliegt.