Endlich konnten wir wieder entspannt in die Turniersaison starten: Den Auftakt machte der Health Energy Monatspreis Juni 2020 am 14.06.2020, gefolgt von mehreren 9-Loch After Work Turnieren der beliebten Mercedes-Benz Serie. Am 07.07.2020 trafen sich die Damen zum BMW Rhein Ladies Morning Cup um bereits eine Woche später wieder ums Handicap und attraktive Turnierpreise beim Pavillon Frische Allee Damen Cup zu kämpfen. Am 19.07. waren die Frühaufsteher wieder unterwegs bei der Gasthaus Early Bird Trophy und dann konnten alle Rookies und Neueinsteiger ihr Turnierwissen am 22.07. festigen beim Bag Boy After Work Paten Scramble. Einen Tag später gab es bei uns ein weiteres Highlight zu feiern: die Senioren aus der Region konnten beim Mercedes-Benz Weinfranken Golf Senioren Cup die Anlage des Golf Club Würzburg genießen. Am Sonntag 26.07. trafen sich alle Wettkampfbegeisterten beim Monatspreis Juli, unterstützt von der WVV. Lesen Sie die einzelnen Berichte und Ergebnisse im Newsletter oder hier unter Turnierberichte.

Die kommenden Turniere der nächsten Wochen setzen sich zusammen aus dem beliebten Mittwochs Cup am 29.07.2020, unterstützt von der Allianz Agentur Avit Inh. Pfnausch & Wolf OHG sowie am 31.07. dem After-Work-Cup der Mercedes-Benz Serie. Freuen Sie sich außerdem auf den traditionellen Schoppen Herren Golf Cup am 05.08.2020.
Ein weiteres Highlight im August ist der Gin Tonic Herren Golf Cup am 07.08.2020.
Melden Sie sich am 15.08.2020 zum Engel & Völkers Golf Cup an und am 18.08.2020 findet für alle Rookies wieder der beliebte Paten Scramble über 9 Loch in ungezwungener Atmosphäre statt. Am 23.08.2020 haben wieder alle frühen Vögel die Chance den Wurm oder Golfball zu fangen bei der Gasthaus Early Bird Trophy. Am Dienstag, 25.08. treffen sich wieder alle Damen zum Di Da Go und den darauffolgenden Tag sind die Herren am Zug, beim Mercedes-Benz Weinfranken Golf Herren Cup.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Anmeldung direkt hier auf unserer Website oder im Sekretariat! Schönes Spiel!