Der September ist der Monat mit dem sportlichen Highlight der Saison, der Clubmeisterschaft. Am 05. und 06.09. kämpften viele Mitglieder beim ausgebuchten Turnier um die begehrten Pokale – und natürlich die Ehre! Bereits am nächsten Tag konnten alle Kinder und Jugendlichen beim „Bayerischen Golftag“ ihr Können beweisen. Unsere Ladies hatten viel Spaß am 15.09. beim „Optik Horn Ladies Morning Cup“ und einer lockeren Vormittagsrunde. Einen Tag später trafen sich viele Rookies und Neumitglieder mit den Paten zum ausgebuchten „Sun Mountain Paten Scramble“. Und am 17.09. stand hoher Besuch ins Haus beim ebenfalls ausgebuchten „s.Oliver Würzburg Golf Cup“ mit NBA Star Maxi Kleber.

Der „Goldene Oktober“ hält auch viele Highlights für Sie bereit, wir starten am 02.10. mit der beliebten After Work Serie um den „Mercedes-Benz After Work Golf Cup 9-Loch“. Gleich darauf, am 05.10. findet auf unserer Anlage das „Matchplay Regionalfinale“ statt. Am 06.10. feiern die Damen den Abschluss der Saison beim „DiDaGo Saisonabschluss“. Rookies und Neumitglieder treffen sich mit ihren Paten wieder am 08.10. beim „Allianz Agentur Avit Inh. Pfnausch & Wolf OHG Paten Scramble“, um Turnierluft zu Schnuppern. Am 10.10. findet das Finale der Serie um den „WVV Active Monatspreis“ statt. Einen Tag später, am 11.10. unterstützt der Förderverein Jugendlicher Golfer den „Saisonabschluss der Jugend“.
Am 17.10. steht das Benefiz-Turnier „Lions Open“ auf dem Programm. Am 18.10. laden die erste Herren- und Damenmannschaft dazu ein, beim „Team & Friends“ mit den Mannschaftspielern eine Runde zu drehen. Und am 25.10. steht der Golf Club Würzburg Kopf, denn wir spielen „Quer-Feld-Ein“. Den Turnierabschluss bildet wie immer der beliebte „Martinsgans Cup“ am 08.11.

Melden Sie sich rechtzeitig online oder im Sekretariat zu den Turnieren an! Schönes Spiel!