Nachdem wir Anfang September schon spannende Clubmeisterschaften erleben durften, ging es mit dem „9. Mercedes-Benz After Work Golf Cup“ und dem „WVV Active Monatspreis September schon weiter.

Am Freitag, 13. September findet traditionell das Einladungsturnier um die „Privat Bank Money Classics“ statt, gefolgt vom Heimspiel unserer Mannschaften „Top 40 I und II“ am Sonntag, 15.09.2019.

Die beliebte Vormittags-Serie für alle Damen findet am Dienstag, 17.09. beim „Optik Horn Ladies Morning Cup“ ihren diesjährigen Abschluss, seien Sie dabei und genießen Sie den Vormittag unter Freundinnen und mit attraktiven Turnierpreisen.

Am Donnerstag, 19.09 folgt nochmals ein 9-Loch-Turnier beim „Maritim After Work Cup“. Am nächsten Tag treffen sich wieder alle Golf-Rookies und spielen ebenfalls 9 Loch beim „Surf In Rabbit Cup“. Sonntag, 22.09. steht ganz im Zeichen von Benefiz beim „Lions Golf Cup“, ehe es am Mittwoch wieder für alle beim „Engel & Völkers Mittwochs Cup“ um die besten Ergebnisse geht.

Ein Novum bieten wir Ihnen am Donnerstag, 26.09.: Beim „Herbst Scramble“ auf 9-Loch können Mitgliederpaten und Mannschaftsspieler ihre Flightpartner sein. Freuen Sie sich auf einen geselligen und kommunikativen Nachmittag.

Einen Tag später bildet der „10. Mercedes-Benz After Work Golf Cup 9-Loch“ den Abschluss dieser sehr beliebten Serie. Seien Sie ein letztes Mal in dieser Saison dabei!

Den September beschließen wir zünftig beim „Studio Oktoberfest Cup 2019 – powered by FORE Communication“ am Samstag, 28.09. und sagen: „O zapft is!“