Am Donnerstag, den 02.05.2024 fand im Rahmen der Top 50 plus Turnierserie das erste handicap-relevante Turnier der Saison 2024 statt – der mittlerweile 3. SaelzSports Top 50 plus Cup.

Alle Teilnehmer*innen wurden von Christian Sälzer von SaelzSports persönlich begrüßt und für die Runde als Halfway versorgt mit Getränken, verschiedenen belegten Brötchen, Bananen, Äpfel und Müsli-Riegeln.

Leider hatten die Top-Fifties erneut kein Glück mit dem Wetter. Denn die für Nachmittag vorhergesagten Gewitter sind eingetreten und das Turnier musste erst unterbrochen und letzten Endes auch leider abgebrochen werden. Trotz zahlreicher unerwünschter kurzfristigen Turnier-Absagen konnten sich die 38 gestarteten Teilnehmer*innen nach dem Turnier-Abbruch freuen auf ein reichhaltiges kalt-warmes deutsch-asiatisches Buffet im Tiger Room. Hierzu wurden alle vom Sponsor Christian Sälzer eingeladen.

Der besondere Dank aller teilnehmenden „Top-Fifties“ und auch der meine gilt dem Sponsor des Turniers, Christian Sälzer und auch Marion Pehl von SaelzSports. Vielen herzlichen Dank für Dein/Euer fortwährendes Engagement für die „Top 50 plus Turnierserie“.

Auch dem gesamten Tiger Room Team um Duc Duy Nguyen und Nhu-Thi Truong gilt unser Dank für die immer freundliche und hervorragende Bewirtung, das ausgezeichnete Buffet und den reibungslosen Ablauf.

Aufgrund des Gewitter-Abbruchs fand keine Turnierauswertung und keine Siegerehrung statt. Es wird in der Saison 2024 dafür noch einmal einen SaelzSports Top 50 plus Cup geben. Den Termin hierzu bekommen alle Empfänger des Top 50 plus Newsletters rechtzeitig mitgeteilt. Der Termin wird zu gegebener Zeit zusätzlich auch in PCCaddie zu finden sein.

Elmar Kordowich