Am 01.07.2023 waren wieder acht Mädchen und Jungen im Zeichen des Golf Club Würzburg, diesmal zum Auswärtsspiel im GC Main-Spessart Marktheidenfeld Eichenfürst, unterwegs.

Unser Golf-Nachwuchs konnte beachtliche Einzel- und Mannschaftsleistungen erbringen, denn der Golf Club Würzburg konnte insgesamt 3x Gold und 1x Silber im Einzel und den 2. Platz als Team Würzburg I mit nach Hause nehmen.

Emily May (Mädchen AK 10), Matilda Schwarz (Mädchen AK 12) und Gian-Luca Grau (Jungen AK 12) holten sich die Gold-Medaillen und Jonas Busch glänzte auf dem 2. Platz im Netto!

Die Mannschaft GC Würzburg Team I (Jonas Busch, Matilda Schwarz, Emily May, Noah Björnesson) erklomm den 2. Platz und das Team II (Maximiliane Stolzenberg, Gian-Luca Grau, Vinzent Berglehner, Letizia Holl) erreichte den 4. Platz.

Wir sind sehr stolz auf unsere Minis und ein herzlicher Dank geht an Team-Captain Özge Björnesson.

Beim nächsten Spieltag in Mainsondheim am 15.07.2023 sind hoffentlich alle wieder dabei!