Voller Energie starten wir im neuen Jahr mit einem intensiven Trainingswochenende. Wir trafen uns um 12 Uhr an der Driving Range, um die Mannschaft in Trainingsgruppen aufzuteilen. Stuart widmete sich jeder einzelnen Spielerin, um den Schwung auf die Saison vorzubereiten. Der Rest trainierte parallel fleißig kurzes Spiel. Leider aufgrund der winterlichen Bedingungen nicht im Kurzspielbereich, sondern auf der Range von den Trainingsmatten. Alle hielten mit Tee und den Heizstrahlern in den Abschlagsboxen tapfer drei Stunden durch.

Der zweite Trainingstag fand mit einem Wettspiel gegeneinander auf dem Platz statt, Abschlag von gelb, Aggregat best + worst ball. Eine klare Siegerin konnten wir diesmal nicht verzeichnen, da beide Flights den gleichen Score erzielten.

Samstagabend trafen sich alle auf der Brücke beim Hl. Burkhard mit unserem „Clubheiligen“ Joachim Flügel, welcher uns bei einer kleinen Stadtführung die kulturellen Seiten des schönen Würzburgs gezeigt hat. Hierfür nochmal vielen Dank. Danach ging es zum Wirtshaus am Dom, in dem wir bei gemütlichem Beisammensein hervorragend verköstigt wurden. Abschließend ist zu sagen, dass wir ein sehr schönes Teamwochenende verbracht haben, das unsere Mannschaft noch näher zusammengebracht hat.

Kader Damenmannschaft 2022:

Theresa de Bochdanovits (-4,6)
Sabrina Schloo (-1,6)
Vanessa Schloo (-0,3)
Veronika de Bochdanovits (0,3)
Carolin Flaskamp (3,2)
Karoline Pitz (4,2)