Die Pros der Golfakademie Würzburg freuen sich, unsere Mitglieder, Gäste und Einsteiger in den Golfsport hoffentlich bald wieder auf dem Gelände unseres Trainingscenters begrüßen zu dürfen. Driving Range, Puttinggrüns und Kurzspielbereich wurden auch in den letzten Wochen intensiv gepflegt.

Interessenten am Golfspiel können einfach und unverbindlich die Sportart in einem Schnupperkurs über 100 Minuten ausprobieren. Ebenfalls empfehlenswert ist unser Einsteigergrundkurs mit mehreren Trainingseinheiten in einer kleinen Gruppe. Platzreifekurse sind beliebte Einstiegsmöglichkeiten, die die Trainer der Golfakademie in individuellen Kursen zu völlig flexiblen Termin am Wochenende anbieten. Die Nachfrage nach gesundem und kontaktlosem Sport in der freien Natur wird voraussichtlich bald hoch sein!

Golferinnen und Golf offerieren Stuart, Trevor und Holger in der Saison 2020 Einzel- und Gruppentraining sowie Turnierkurse. Alle Trainerstunden können Sie ganz einfach online auf unserer Website oder über die App „Golftimer“ buchen.

Das Trainingsangebot wird selbstverständlich den jeweils gültigen gesetzlichen Rahmenbedingungen angepasst.