Wir möchten, dass Sie noch besser und effektiver Ihr Golfspiel verbessern und Einsteigern die Freude am Golfspiel vermitteln.

Ab dieser Saison stehen Ihnen drei ausgezeichnete Golf-Professionals im Golf Club Würzburg zur Verfügung. Trevor, Stuart und Holger halten viele neue Trainingsangebote für Sie bereit, wie das Newcomer Abo Training oder das Turnierkurs-Teamtraining. Schauen Sie doch einfach auf unserer Webseite vorbei.

Neu ist auch ab dieser Saison, dass Sie Ihre Kurse oder auch Einzelstunden ganz bequem über unsere Website buchen können. Hier werden Sie weitergeleitet auf die Website von „SwingWorks“, wo Sie sich einmalig anmelden und dann kann es schon losgehen.
Nachtrag: Um Ihnen einen besseren Service bieten zu können, erfolgen Buchungen über „Golftimer“, den Sie auch bequem per App bedienen können.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und Freude beim „Handicap“ verbessern oder einfach Entspannung auf dme Golfplatz zu genießen.