Auch in diesem Jahr hatte die Geschäftsführung der Golfplatz Würzburg GmbH wieder alle auf der Golfanlage tätigen Mitarbeiter zur Saisonmitte zum geselligen BBQ eingeladen. Obwohl leider einige krankheits- oder terminbedingte Absagen kurzfristig verzeichnet werden mussten, genossen rund 20 Mitarbeiter aus den Bereichen Greenkeeping, Front- und Back Office, Housekeeping und Platzservice den Abend zusammen mit dem Clubmanager und der Geschäftsführung. Nach Abschluss des abendlichen Kursangebots kamen ebenfalls noch die drei selbständigen Pros der Golfakademie Würzburg mit dazu.

Nach einem kleinen Empfang und der Begrüßung durch Geschäftsführer Bernhard May, wurde das auf der Terrasse aufgebaute BBQ eröffnet und das „TigerROOM“ servierte ein großes Angebot an Steaks und Bratwürsten sowie Grillgemüse und Salaten.

Das beliebte Event war der erwartet entspannte und kommunikative Abend, bei dem noch lange nach dem Abendessen im Wintergarten des Clubhauses ein reger Austausch bei zahlreichen kühlen Getränken gerade auch über viele Themen außerhalb des Golfsports gepflegt wurde.

Die Geschäftsführung der Golfanlage ist sehr dankbar, diese hervorragenden Mitarbeiter in ihrem Team zu wissen und freut sich auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit in den nächsten Jahren!