Unter dem Motto „Fahren wie Gott in Franken“ fand mit einer Streckenlänge von fast 600 Kilometern und über mehrere Tage verteilt die 23. Auflage der „Franken Classic“ Ende Mai 2023 statt.

Der Golf Club Würzburg war am Schlusstag unter dem Motto „Mainfranken von seinen schönsten Seiten“ offizielle Station der legendären Rallye. Die zahlreichen wertvollen Oldtimer, die von über 150 Fahrerinnen und Fahrern pilotiert wurden, gönnten in unserem Club Ihren Fahrzeugen eine Verschnaufpause und genossen die Atmosphäre sowie die exquisite Gastronomie des Restaurants TigerROOM im Clubhaus.

Insgesamt waren die „Franken Classic 2023“ ein aufregender Event und großer Erfolg, bei dem sich wieder alles um klassische Autos drehte. Unser Clubgelände bot trotz normalem Wochenend-Spielbetrieb auf dem Golfplatz ausreichend Parkmöglichkeiten für die vielen historischen Vehikel, die wunderschön restauriert und gepflegt waren.

Wir danken für diesen Besuch und sind gerne im Rahmen zukünftiger Rallye Ausgaben wieder „Gastgeber im Grünen“. Den Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie ihren wertvollen automobilen Schätzen wünschen wir allzeit eine gute und sichere Fahrt!