Am Donnerstag, den 18.07.2024 fand im Rahmen der Top 50 plus Turnierserie erneut ein handicap-relevantes Turnier statt.

33 Teilnehmer*innen traten früh ab 09:30 Uhr zum Wettspiel an. Bei schwül-warmen Wetter und guten Platzverhältnissen haben 9 Teilnehmer*innen ihr Handicap oder besser gespielt.

Zur Siegerehrung fanden sich die Spieler*innen ab 17:30 Uhr im Bierzelt auf dem Kiliani ein. In der Festungs-Box waren für die „Top-Fifties“ ausreichend Tische reserviert. Die Band „Stoapfälzer Spitzbuam“ trug auch für eine so überragende Stimmung bei, dass es viele nicht auf ihren Plätzen hielt.

Über die Preise durften sich auch diesmal wieder nur bei der Siegerehrung Anwesende freuen. Da manche Gewinner*innen nicht anwesend waren, sind wieder einmal ein paar Spieler*innen unverhofft in den Preisrängen gelandet und haben sich über die Preise genauso gefreut, wie die Sieger*innen.

Diese bestanden aus Verzehrgutscheinen, Kiliani-Talern, Golfbällen und Free-Tickets für das „exklusive WVV Kundenevent“ beim Wein am Stein am 24.07.2024.

Die Golfbälle und die Free-Tickets wurden uns von dem Premium-Partner und Förderer des Golf Clubs Würzburg, Herrn Walter Malcherek und der „WVV – 100 % Energie“ zur Verfügung gestellt.

Dir, lieber Walter, herzlichen Dank dafür. Auch im Namen aller Gewinner*innen.

Brutto: Platz 1: Hebenstreit, Ulrich 27 Brutto-Punkte
Klasse A, Netto: Platz 1: Schraud, Diana 36 Netto-Punkte
Platz 2: Berberich, Thomas 36 Netto-Punkte
Platz 3: Hagel, Günther 36 Netto-Punkte
Klasse B, Netto: Platz 1: Schraud, Ernst 43 Netto-Punkte
Platz 2: Reiling, Carina 42 Netto-Punkte
Platz 3: Avit, Serge 41 Netto-Punkte
Klasse C, Netto: Platz 1: Schraven, Dr. Wilhelm 43 Netto-Punkte
Platz 2: Hausner, Dr. Bernd 36 Netto-Punkte
Platz 3: Krug, Michaela 35 Netto-Punkte

Allen Gewinner*innen gilt mein herzlicher Glückwunsch !!!

Bedanken will ich mich auch noch beim Sekretariat und insbesondere bei Selina Gessner für die schönen Fotos, die sie auf dem Kiliani gemacht hat. Tausend Dank!

Euer
Elmar Kordowich