
Der Golfplatz der GolfRange Nürnberg zeigte sich in gutem Zustand. Wenig Baumbestand und zumeist recht kurze Spielbahnen machen grundsätzlich gute Scores möglich. So konnte der Driver weitgehend im Bag bleiben. Allerdings sind die Greens durch gut platzierte Bunker oft gut geschützt.
Am 2. Spieltag sind wir mit folgenden Spielern angetreten: Alessandro de Bochdanovits, Joachim Ruppert, Nicolai Kutz, Andy Feldmann, Eric Smith, Rainer Rettner, Uwe Schreiber, Günter Makowski, Florian Fauth
Unser Ziel war unter die Top 3 zu kommen, um weiterhin den Anschluss an die Spitze des Tableaus zu halten. Wir konnten einige exzellente Tagesergebnisse ins Clubhaus bringen: Alessandro de Bochdanovits und Nicolai Kutz erspielten je 30 Bruttopunkte, Eric Smith erzielte 28 Punkte.
Auch die anderen Mannschaften hielten sich jedoch nicht zurück: So reichte unser sehr solides Mannschaftsergebnis von 157 Bruttopunkten hinter den Gastgebern der GolfRange (166) und dem GC Kitzingen (159) zum dritten Platz.
Nach zwei Spieltagen bleiben wir mit 288 Punkten in Schlagdistanz zu den vor uns liegenden Mannschaften des GC Kitzingen (310) und der GolfRange (290). Weiter geht es für uns am 06. Juni auf der Anlage des GC Abenberg.
Uwe Schreiber
Captain Top 40 I


Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.