Am 18. und 19.06.2022 fanden im Golfclub Herzogenaurach die diesjährigen Bayerischen Meisterschaften der Mädchen statt, an der insgesamt 77 Spielerinnen teilnahmen.
Drei Würzburger Juniorinnen trotzten bei extremer Hitze den schwierigen Bedingungen. Am zweiten Turniertag erschwerte starker und böiger Wind zusätzlich das Spiel. Auf dem von langem und hüfthohem Rough gesäumten Course erreichte Emma Stock in der AK 18 einen guten neunten Rang. Rebecca Bornhorst belegte in der Altersklasse bis 16 den siebten Platz.
Emma und Rebecca haben sich dadurch sowohl für die Teilnahme an der Bayerischen Meisterschaft der Damen, als auch für den Vorausscheid zur Deutschen Juniorinnenmeisterschaft qualifiziert.
Ein respektables Ergebnis erzielte auch Minyeong Han. Bei den 16-jährigen belegte sie den 15. Platz.
Unseren Spielerinnen gratulieren wir herzlich zu den Ergebnissen!