Getreu dem Motto „es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung“ trotzten 19 Damen am 26. April der verheerenden Wettervorhersage und starteten bei der „TigerROOM Damen Saisoneröffnung 2022“. Am Vormittag war der vorhergesagte Regen tatsächlich Realität, aber pünktlich zu Turnierbeginn ab 13 Uhr schloss Petrus die Schleusen und alle teilnehmenden Damen genossen einen wundervollen Nachmittag auf dem bestens präparierten Golfplatz.

Nach der Runde wurden die Teilnehmerinnen vom Team des TigerROOM mit einem „Champagner Chandon Garden Spritz“ als Aperitif empfangen.
Und nach der Vorspeise von „Bunter Spargelsalat mit Wildkräutern und Ei“ wurde die Siegerehrung durchgeführt. Die Ladies-Captain Martina Stock, Nadine Schemel und Bianca May bedankten sich bei Markus Grein und seinem Team für die exzellente Menüauswahl sowie für die tollen Turnierpreise. Gastgeber Christian Braun übergab Gutscheine des TigerROOM, Weine und als Hauptpreis eine Flasche „Moet Ice Imperial“.

In der Nettoklasse B setze sich Beate Rapp-Günter mir 34 Punkten durch und holte sich den 3. Platz. Mit ebenfalls 34 Punkten, aber im Computerstechen gewonnen, konnte sich Dr. Birgit Fischer den 2. Platz sichern. Den 1. Platz in der Nettoklasse B holte sich Dagmar Kröplin mit 38 Punkten. In der Nettoklasse A erspielte sich Carina Reiling den 3. Platz mit 35 Punkten. Die Plätze 2 und 1 teilten sich mit jeweils 36 Nettopunkten Ulrike Molinari und Martina Mayer unter sich auf. Wie erwartet konnte sich die junge Mannschaftsspielerin Emma Stock mit 31 Punkten den Bruttosieg holen.

Im Anschluss folgte der Hauptgang „Risotto mit Maispoularde, Tomate“ und alle Damen waren sichtlich begeistert, dass sie kulinarisch so verwöhnt wurden.

Die Damen bedanken sich nochmals ganz herzlich beim Team des TigerROOM für die Einladung und freuen sich auf das nächste Damen-Event am Dienstag, 10.05.2022 um 9:00 Uhr zum „Habakuk Ladies Morning Cup 9-Loch“.