Das Wettspielformat „eins gegen eins“ oder auch „Matchplay“ genannt erfreute sich auch in diesem Jahr großer Beliebtheit. 32 Spieler traten an, um über fünf KO-Runden am Ende den Titel „Matchplaysieger 2021“ im Golf Club Würzburg zu erkämpfen. Die Teilnehmer lieferten sich spannende Partien, die nicht selten erst in einem Stechen final entschieden werden konnten.

Bekanntlich kann im Golfsport – speziell im Matchplay-Format – nur ein Spieler als Sieger gekürt werden. Thomas Berberich bewies den Willen, die Nerven und das notwendige Durchhaltevermögen und holte sich den Titel.

Der Golf Club Würzburg gratuliert Thomas ganz herzlich zu diesem Erfolg und wünscht ihm sowie dem Zweitplatzierten Elmar Kordowich viel Erfolg beim Regionalfinale am 20. August 2021 im Golfclub Valley bei München.