Nach ihrem Sieg im letzten Jahr bei der Offenen Bayerischen Meisterschaft sicherte sich unsere Clubmeisterin Theresa de Bochdanovits in diesem Jahr die Vize-Meisterschaft bei diesem stark besetzten Turnier.

Bei den vom 14. bis 16. Oktober 2022 ausgetragenen Wettkämpfen im Münchner Golfclub musste sie sich nur der Lokalmatadorin Annika Voll geschlagen geben. Diese nutze ihren Heimvorteil und setzte sich am Ende gegen Theresa nach drei Runden mit zwei Schlägen Vorsprung durch. Das Turnierwochenende war von wechselhaften Wetterbedingungen mit böigem Wind am Freitag bis zu herrlichem Sonnenschein und Temperaturen von 20 Grad am Sonntag geprägt.

Der Golf Club Würzburg ist stolz auf seine „Nummer 1“ Theresa de Bochdanovits und gratuliert herzlich zu diesem erneuten Erfolg, der den Abschluss einer herausragenden Golfsaison bildet. Wir wünschen ihr bereits jetzt viele Erfolge bei den kommenden Herausforderung im nächsten Jahr!

Quelle Fotos: BGV / F. Föhlinger