©Philipp Eibl/BGV

Bei den offenen Bayerischen Meisterschaften am 9./10. Oktober 2021 im renommierten Münchener Golfclub setzte sich Theresa de Bochdanovits vom Golf Club Würzburg gegen sehr starke Konkurrentinnen nach 36 gespielten Löchern und als einzige Spielerin mit einem Ergebnis „unter Par“ erfolgreich durch und holte sich den Titel als neue Bayerische Meisterin der Damen mit 143 Gesamtschlägen.

Theresa errang mit diesem Erfolg nun binnen vier Wochen den zweiten Bayerischen Titel: Erst im September konnte sie sich gemeinsam mit ihrer Schwester Veronika die Silber-Medaille bei den Bayerischen Vierer-Meisterschaften erkämpfen.

Der Golf Club Würzburg gratuliert seiner besten Spielerin der ersten Damenmannschaft herzlich zu dieser herausragenden Leistung und freut sich auch besonders über diese motivierende Vorbildfunktion für die gesamte Jugend im Club!