Die Wettervorhersage war an sich verheerend, einfach nur kalt und nass. 13 tapfere Damen ließen sich nicht beirren und sie sollten recht behalten: Am 27. September 2022 starteten sie ab 13 Uhr zum 18-Loch Turnier „Theater Parfümerie Damen Cup“.

Am Abend wurden die Spielerinnen von Marita Gopp von der Theater Parfümerie herzlich empfangen und konnten beim Sekt-Empfang die Runde Revue passieren lassen. Beate de Bochdanovits führte durch die Siegerehrung: In der Nettoklasse B teilten sich die Plätze 2 und 1 mit je 35 Punkten Josefina Galaz Catalan und Elly Walker. In der Nettoklasse A erreichte Claudia Schwartz mit 29 Punkten den 2. Platz. Den Netto-Tagessieg sicherte sich Marlene Rathgeber mit 30 Punkten. Im Brutto siegte Diana Schraud mit 22 Bruttopunkten.

Alle Damen wurden am Abend mit einem „Goodie-Bag“ von der Theater Parfümerie verwöhnt und die duftenden Turnierpreise wurden übergeben.

Ein herzlicher Dank an Marita Gopp und das Team von der Theater Parfümerie!