Die große Terrasse des Clubhauses des Golf Club Würzburg direkt am Puttinggrün mit Blick zum Teich und Grün der 18. Spielbahn lädt seit der Eröffnung des Clubhauses 1997 zum Verweilen vor und nach der Golfrunde sowie auch einfach nur zum Business Lunch oder Abendessen ein.

Nach Jahrzehnten der intensiven Nutzung stehen nun notwendige Renovierungen und Investitionen in die Zukunft an, damit brüchige Fliesen und wackelige Tische und Stühle der Vergangenheit angehören. Sobald stabile Plusgrade auch in der Nacht den Start der Sanierungsarbeiten zulassen, wird der vorhandene Terrassenbelag entfernt und neue moderne Fliesen werden verlegt. Die großen Sonnenschirme, an deren alter Bespannung ebenfalls der Zahn der Zeit genagt hat, erhalten eine neue Bespannung in hellen Farben. 60 attraktive und bequeme Stühle und passende Tische wurden bereits bestellt und stehen dann inkl. neuer großer Lounge Garnituren mit Abschluss der Arbeiten Golferinnen und Golfern sowie Gästen zur Verfügung. Wir freuen uns sehr darauf, dass die Terrasse dann wieder ein strahlender und einladender Mittelpunkt unseres Clublebens im Golf Club Würzburg sein wird!

Der große Pavillon des Clubhauses wird zusätzlich zum Restaurant mit Bar und dem Wintergarten mit neuem Mobiliar in den Tagesbetrieb des „Tiger Room“ integriert, so dass der Komfort für Mitglieder und Gäste sowohl für private Aufenthalte als auch für Turniere und Events weiter steigt.