Ein professionelles Photoshooting mit Thomas Berberich stand für das Mitarbeiterteam des Golf Club Würzburg auf dem Programm der letzten Woche.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus den Bereichen Clubmanagement, Greenkeeping, Sekretariat, Platzservice, Golfakademie und Backoffice machten dabei die erwartete „gute Figur“ bei dem ganztägigen und hervorragend organisierten Event, den der Profiphotograph Thomas Berberich gewohnt souverän und zeitlich bestens getaktet mit allen Protagonisten absolvierte. Auch die gewählten und interimsweise tätigen Mitglieder des Präsidiums hatten viel Spaß bei diesem Shooting.

Sehen Sie hier die Team-Aufnahmen unseres Mitglieds Thomas Berberich. Weitere Information über sein Portfolio finden Sie unter www.thomasberberich.de