Am Sonntag, den 19. August fand im Golf Club Würzburg ein besonderes Turnier statt. „Team meets Friends“ lautete das Motto – eine Mannschaftsspielerin beziehungsweise ein Mannschaftsspieler wurde jeweils einem 3er-Team bestehend aus Clubmitgliedern zugelost und so entstanden am Ende zehn bunt gemischte Teams, die eine jede Menge Spaß hatten und auch sensationelle Ergebnisse erzielten.

Spaß und auch der gute Zweck – alle Einnahmen kamen der Damen- und Herrenmannschaft zu Gute – standen also im Vordergrund dieses Turnieres! Auch nach der Golfrunde wurde gemeinsam an der Driving Range gegrillt und so der wunderbare und entspannte Turniertag abgerundet.

Natürlich gab es an diesem Tag auch sportliche Gewinner! Die Bruttowertung sicherten sich Michael Leckert, Daniel Hufnagl, Frank Schnabel und Matthias Bauer mit einem Score von 13 unter Par. Ingo Schloo, Axel Weber, Elke Urlaub-Schmidt und Julian Akira Boller gewannen die Nettowertung mit starken 54 Punkten. Auf dem zweiten Platz landeten Reiner Schloßbauer, Karl Kempf, Peter Riedel und Jürgen Wörz mit ebenfalls 54 Punkten.

Der Golf Club Würzburg bedankt sich bei Larissa Schattenfroh und Boris Wöppel und ihren Teams für die Organisation dieses Turnieres. Ein ebenfalls großer Dank geht an den Förderverein Jugendlicher Golfer e.V. und an alle weiteren Beteiligten, die in der Vorbereitung und am Turniertag mitgeholfen haben. Alle Ergebnisse finden Sie detailliert auch auf unserer Homepage www.golfclub-wuerzburg.de unter Turniere.