Den 2. Spieltag erlebten Angelina Otto, Gian-Luca Grau, Finn Krombholz und Maximilian Miller bei hohen Temperaturen und starken Winden im Golf-Club Herzogenaurach e.V. Dort erwartete sie eine anspruchsvolle Runde. Der Golfplatz zeigte sich bestens präpariert, aber auch von hoher Schwierigkeit und aufgrund seiner Längen kräftezehrend.

„Wir haben heute viel gelernt,“ sagte Teamcaptain Marcus Traut nach dem Spieltag.

Mit 102 gewerteten Nettopunkten konnte das Team seine eigenen Erwartungen nicht ganz erfüllen.

Bei einem gemeinsamen Essen auf der Clubterrasse konnte bereits eine Rundenbesprechung durchgeführt werden. Außerdem begann bereits die Vorbereitung auf den 3. Spieltag beim Golfclub Schloss Mainsondheim, auf den sich das gesamte Team bereits freut.