Vom 28. – 30. April 2023 spielten unsere Nachwuchsgolfer James und William Pearman sowie Rafael Schwarz ein Qualifikationsturnier zum DM-Vorentscheid im Golfclub Schloss Elkofen südlich von München.

Das ambitionierte Ziel bei widrigen Bedingungen war es, unter die ersten 25 Spieler in der jeweiligen Altersklasse zu kommen. Wegen dauerhaften Starkregens war der schwere Platz komplett unter Wasser, was die beiden Runden zusätzlich erschwerte.

James spielte zwei 78er-Runden und belegte einen sicheren 11. Platz. William erreichte den geteilten 25. Platz mit Runden von 83 und 84.
Rafael kam mit den erschwerten Bedingungen leider nicht so gut zurecht und er erreichte mit 85 und 87 Schlägen Platz 38.

Wir sind sehr stolz auf unsere Jungs, die an diesem Wochenende sehr viel gelernt haben und danken unserem Pro Trevor herzlich für dessen tolle Unterstützung.