Der erste Deutsche Einheit Vierer im Golf Club Würzburg. Trotz wirklich unerfreulicher Wetterprognosen nahmen fast 70 Mitglieder und Gäste an diesem 4 er Scramble nach Stableford teil. Die Wettervorhersage traf dieses mal sogar zu. Sonnige Abschnitte wurden immer wieder von Regenschauern gestört und trotz der nasskalten Witterung kamen alle Teilnehmer im wohltemperierten Pavillion an.

Hier wartete bereits eine leckere Vorspeise auf die durchgefrorenen Spieler. Der erste Hunger war gestillt und der Clubmanager Robert Großkopf konnte im Schnelldurchgang mit der Siegerehrung beginnen. Wie bei dieser Spielform üblich gab es super Ergebnisse. Sowohl im Netto wie auch im Brutto wurden Traumergebnisse erzielt.

Ausgelobt waren 3 Netto Teampreise und ein Brutto Teampreis. Die Siegerehrung startete mit Team 3. Die Gruppe aus Thomas und Elke Pfennig, Monika Rädlinger und Luise Stadlbauer erspielten sich mit einem Ergebnis von 61 Nettopunkten den dritten Platz. Platz zwei ging an das Team Michaela und Rudolf Neubert mit Christine und Knut Hartlieb. Ihr Ergebnis lag bei 63 Nettopunkten. Sieger der Nettowertung wurde die Mannschaft aus Dr. Winfried Gärtner, Thomas Kempf, Sandra Veenhof und Tobias Isbary. Für ein Ergebnis von 66 Nettopunkten wurden sie sowie auch die vorherigen Siegerteams mit Essensgutscheinen vom Restaurant Elmi belohnt.

Nun fehlten noch die Bruttosieger. Hier gab es ein Ergebnis von 51 Bruttopunkten zu belohnen. Das Team bestand aus sehr guten Golferinnen und Golfern. Ihre Teamvorgabe lag allein schon bei 6! Julian Akira Boller, Benedikt Wolf, Larissa Schattenfroh und Alexandra Roloff wurden für ihre Traumrunde ebenfalls mit Essensgutscheinen belohnt. Das Siegerteam bedankte sich in ihrer Bruttorede bei allen Greenkeepern und den Servicemitarbeitern für den schönen Golftag. Nun konnten die Mitarbeiter vom Restaurant Elmi mit dem Auftragen des Essens starten.