Ende August gab es wieder die Möglichkeit, für alle Neu-Golfer Turnierluft zu schnuppern. Am Freitag, 30. August trafen sich 13 Golf-Rookies um unter Turnierbedingungen zu kämpfen.

Den 3. Platz sicherte sich Christoph Pitsch mit 24 Nettopunkten auf 9 Loch und konnte sich von Platzreife auf Vorgabe 48 verbessern. Monika Bader erspielte sich 25 Nettopunkten und somit eine neue Vorgabe von 47. Den 1. Platz und somit den Feierabend-Tagessieg konnte sich Werner Bader mit 27 Nettopunkten sichern und darf jetzt Handicap 45 sein eigen nennen.
Die drei Sieger konnten sich über Gutscheine unseres Golfshop-Partners „Surf In“ freuen.

Der nächste „Surf In Rabbit Cup“ findet bereits am Freitag, 20. September 2019 statt.