Am 27. Juli 2022 fand der beliebte Herren Cup statt. „Ausverkauftes Haus“ mit 39 Herren, die ab 14 Uhr beim Turnier unseres Golfshop-Partners „Surf In“ den Pars und Birdies hinterherjagten.

Es war ein wunderbarer Sommer-Nachmittag, nicht zu heiß und nicht zu kalt, und somit auch perfekte Platzbedingungen. Sehr gutes Golf wurde natürlich ebenfalls gespielt, alle Sieger erreichten 40 Punkte oder mehr:

In der Nettoklasse B konnte sich Tim Ackermann mit 41 Punkten den 3. Platz sichern. Den 2. Platz erspielte sich im Stechen mit 43 Punkten Dr. Felix Butter und mit gleicher Punktzahl setzte sich Sebastian Sauer an die Spitze.

In der Nettoklasse A teilten sich die Plätze 3 und 2 mit je 40 Punkten die Herren Ulrich Hebenstreit und Timothee Darmet unter sich auf. Michael Zimmer, Mens-Captain, glänzte mit 43 Punkten und sicherte sich den Netto-Tagessieg. Außerdem durchbrach er die magische Schallmauer der Single-Handicapper, musste aber kein sonst obligatorisches Bad im Teich an Grün 18 nehmen, da er schon mal „einstellig“ war.
In der Königsklasse Brutto erspielte sich Dietmar Bertelsmann mit 38 Bruttopunkten den Sieg.

Alle Sieger wurden mit Golf-Trainingsausrüstung aus dem Hause „Surf In“ ausgestattet. Die Herren genosssen im Anschluss an die Preisverleihung noch einen entspannten Abend auf der Terrasse des TigerROOM.