Taylor Made M1

Mit den M1-Eisen feiern die TaylorMade-eigenen Face Slots ein Comeback. Diese machen den Rand der Schlagfläche flexibler, damit auch bei nicht mittig getroffenen Schlägen ordentliche Ballgeschwindigkeiten erzielt werden können. Die Technologien bewirken in dieser Zusammenstellung längere, höhere Schläge, die zudem konstanter fliegen und weniger breit gestreut sind. (UVP Einzeleisen Graphit 179,- / Stahl 149,-)

Callaway Big Bertha OS Eisen

Die Kombination aus ultimativer Fehlertoleranz und extremen Schlaglängen sind das Ziel jeder bekannten Schlägermanufaktur. Die Traditionsmarke Callaway bringt nun mit dem Big Bertha OS Eisen ein Modell auf den Markt, das beide Eigenschaften vereinen soll. Durch eine sehr durchdachte Gewichtsverteilung, die nur durch die neuartige ExoCage Technologie möglich wurde, zählen diese Callaway-Eisen zu den derzeitigen Top-Optionen. Besonders Spieler mit Distanzproblemen oder wenig konstanten Ergebnissen sollten die Big Bertha OS Schläger testen. (UVP Einzeleisen Graphit 200,- / Stahl 171,-)

Ping I200 Eisen

Präzise Weite dank horizontaler und vertikaler Flugbahnkontrolle sowie die schlanke, ansprechende Form zeichnen die weich zu spielenden i200-Eisen aus nichtrostendem 431 Stahl aus. Lange Eisen für hohe Abschläge und mehr Weite sowie kompakte, kurze Eisen für hohe Präzision ermöglichen Ihnen ein kontrolliertes Spiel mit unübertroffenem Schlaggefühl und unerreichter Fehlertoleranz. (UVP Einzeleisen Graphit 159,- / Stahl 149,-)

In eigener Sache:

Zum Saisonauftakt (voraussichtlich Ende März) sind wir mit unseren Demo Days auf der Golfanlage des Golf Club Würzburg vor Ort.

Natürlich mit allen Neuheiten, Specials und Fitting-Equipment der Golfsaison 2017.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Frank Schubert & Michael Köpke