Am Dienstag, 24. Mai 2022 trafen sich die Damen bei herrlichem Frühsommerwetter zum „Surf In Damen Cup“ im Golf Club Würzburg. Beim vorgabewirksamen Zählspiel nach Stableford wurden mehrere gute Ergebnisse von den teilnehmenden Damen erspielt.

In der Nettoklasse B erreichte Michaela Krug den 3. Platz mit 36 Punkten. Der zweite Platz ging mit ebenfalls 36 Punkten an Rosy Hennberger-Noras. Platz 1 sicherte sich Ulrike Molinari mit hervorragenden 39 Nettopunkten.
In der Nettoklasse A wurde der 3. Platz von Evelyn Schömig mit 31 Punkten erreicht. 35 Nettopunkte reichten Marlene Rathgeber für den 2. Platz. Siegerin in dieser Klasse wurde Josefina Galaz Catalan mit 37 Punkten. Bruttosiegerin wurde unsere Mannschaftsspielerin Carolin Flaskamp mit sehr guten 31 Bruttopunkten.
An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch allen Damen zu den tollen sportlichen Leistungen.

Ein großes Dankeschön an unseren Sponsor „Surf In“ für das Engagement und die schönen Preise sowie an das gesamte Greenkeeper-Team für den perfekten Zustand des Platzes.
Im Rahmen der „Ladies Days“ freuen wir uns auf die weiteren Turniere 2022 und hoffen, dass wir im Laufe der Saison noch mehr Damen dafür begeistern können.

Das nächste Highlight findet am Dienstag, 14.06.2022 statt: „BMW Rhein Ladies Morning Cup 9-Loch“. Wir freuen uns auf zahlreiche Ladies!