Sehr geehrte Mitglieder,

sehr geehrte Gäste,

zum Saisonstart haben wir mit unserem Golfshop-Partner „Surf In Golf“ eine Auswahl an hochwertigen Kleidungsstücken der Marke Adidas zusammengestellt.

Deshalb haben Sie aktuell die Möglichkeit, Ihr persönliches Wunschoberteil aus einer Vielzahl von Polos, Windshirts, Jacken und auch Kappen inklusive Club-Logodruck zu attraktiven Sonderkonditionen  zu erwerben. Zusätzlich bieten wir ihnen als Golf Club Würzburg Special dazu passende Hosen, Shorts und Röcke aus der aktuellen Adidas Kollektion ebenfalls deutlich vergünstigt an.

Für die Anprobe stehen Ihnen zahlreiche Größen- und Farbmuster bis Sonntag, den 15.04.2018 im Golfshop zur Verfügung. Die Auslieferung der Logobekleidung erfolgt dann ab dem 01.05.2018. Das Bestellformular inklusive unserem kompletten Angebot mit allen Auswahlmöglichkeiten finden Sie hier als Download.

Surf In ist ab sofort auch wieder mit Demotagen wöchentlich bei uns im Golf Club Würzburg vertreten. Schauen Sie vorbei und testen Sie die Top-Neuheiten aller bekannten Schlägerhersteller. Gerne steht Ihnen dann auch Frank Schubert für ein persönliches Golfschläger-Fitting und für alle Ihre Fragen zu Golfequipment jederzeit gerne zur Verfügung. Alle Termine finden Sie an den Aushängen im Golf Club oder natürlich auch unter www.golfclub-wuerzburg.de/golfanlage/clubhaus/golfshop/

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns im Golfshop und stehen ihnen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.