„Ausverkauftes Haus“ am Mittwoch, 16. September 2020 beim „Sun Mountain Paten Scramble“. Insgesamt 27 Neueinsteiger in den Golfsport nutzten die Chance, zusammen mit neun „Paten“ eine lockere Feierabend-Runde mit Turnier-Flair zu spielen.

Die Turnierpreise stellte unser Golfshop-Partner „Surf In“ zur Verfügung, sodass die Sieger-Teams mit Geschenken von „Sun Mountain“ ausgestattet wurden. Nach der Begrüßung durch Clubpräsident Bernhard May, der auch über die aktuellen Clubangebote informierte, führten die Paten Michael Zimmer und Benedikt Wolf durch die Siegerehrung.
Zwei Netto-Teampreise wurden vergeben: Das Team bestehend aus Benedikt Wolf, Sarah Wipfler, Sylvia Wipfler & Nicolas Höfling sicherte sich Platz 2 mit 40 Nettopunkten und das Team um Joachim Flügel, Dr. Katharina Roth, Katharina Schaller & Özge Björnesson erspielte sich ebenfalls 40 Nettopunkte und holte sich im Computerstechen den Tagessieg.

Im Anschluss genossen alle Rookies und „alte Hasen“ gemeinsam auf der Terrasse des „Gasthaus“ Zucchinispaghetti mit Lachsmedaillon und es konnten neue Kontakte geknüpft und alte vertieft werden. Bei bester Stimmung wurden spontan die nächsten Golfrunden verabredet. Die Begeisterung war so groß, dass wahrscheinlich ein weiterer „Paten Scramble“ in diesem Jahr ins Programm genommen wird! Wir halten Sie informiert!