Verstärkt durch Rafael Schwarz und Gian-Luca Grau errangen unsere Pars mit Sieyeong Han und Moritz Björnesson am ersten Spieltag der Bayerischen Nettomannschaftsmeisterschaften in Kitzingen – nach Computerstechen – den zweiten Platz (120 Nettopunkte). Hierbei mussten sie sich lediglich dem Lokalmatador Golfclub Kitzingen (121 Nettopunkte) um einen Punkt geschlagen geben.

Ein herausragendes Einzelergebnis erlangte hierbei unsere Sieyeong mit fantastischen 53 Nettopunkten, was ihr in der Einzelwertung den zweiten Platz brachte. Gewohnt souverän und bestens gelaunt führte unser Teamcaptain Dr. Klaus Pieger die Pars zu diesem bemerkenswerten Ergebnis.

Wir danken unseren Freunden vom Golfclub Kitzingen für die Bewirtung und die tolle Turnieratmosphäre und freuen uns bereits auf unser Heimspiel in Würzburg am 27. Mai mit allen Mannschaften.