Auf Einladung von Clubpräsident Bernhard May waren Marcus Neumann und Rainer Goldrian als ausgewiesene und langjährige Experten der deutschen Golfszene Gast im Golf Club Würzburg, um sich zu aktuellen Themen des deutschen Golfmarktes auszutauschen. Marcus Neumann ist seit 12 Jahren Vorstand Sport des Deutschen Golf Verbandes und Rainer Goldrian war 30 Jahre Geschäftsführer der PGA of Germany.

Clubpräsident May: „Mit Rainer und Marcus an einem Tisch spürt man sofort ihr enormes Knowhow und ihre reichhaltige Erfahrung bei vielen Themen, die den deutschen Golfmarkt bewegen. Diese Kompetenz in einem aktiven Austausch zusammenzubringen macht Spaß und ist ein wichtiger Schlüssel, um Golf in Deutschland noch besser voranzubringen. Und daran haben alle Beteiligten großes Interesse gezeigt und sich entsprechend eingebracht“.

Nach dem Meeting und Lunch im Restaurant Tiger Room ging es zusammen auf eine unterhaltsame 18 Loch Golfrunde. Goldrian und Neumann zeigten sich beim Abendessen auf der Clubterrasse begeistert von der Qualität der Golfanlage in Würzburg und freuten sich auf zukünftige Meetings und Golfrunden in unserem Club. Ein nächstes informelles Treffen wird anlässlich der BMW Open in München-Eichenried im Juli stattfinden.

Im August 2024 gastiert mit der Dieter Praun Trophy und German PGA Seniors Championship ein Saisonhighlight der PGA of Germany im Golf Club Würzburg. Wir hoffen sehr, dann Beide wieder begrüßen zu dürfen.