Das Stadtmarketing von Würzburg („WümS“) richtete zum 6. Mal in Folge den beliebten Event „Golf & Grill“ im Golf Club Würzburg aus. Die Resonanz von Unternehmensinhabern und Geschäftsführern aus Würzburg war wieder so groß, dass die Teilnehmergrenzen sowohl für das Schnuppergolfen als auch für das anschließende BBQ auf der Terrasse des TigerROOM angehoben werden musste.

Somit freuten sich 17 Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Schnuppergolfen über die Begrüßung von Clubpräsident Bernhard May und WümS Geschäftsführer Wolfgang Weier. Der Golfkurs selbst wurde von PGA Professional Julien Froidefond und Clubmanager Fabian Otter informativ und abwechslungsreich durchgeführt und gab den Teilnehmern erste Einblicke in den Golfsport.

Die Anschließende BBQ Event auf der Terrasse des TigerROOM startete in sommerlicher Atmosphäre mit einem Sektempfang. Die 42 Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden von Wolfgang Weier begrüßt und anschließend der Golf Club Würzburg durch Fabian Otter kurz vorgestellt. Nach Eröffnung des Buffets nahm die Networking-Veranstaltung direkt richtig Fahrt auf.

Gute Gespräche bei leckerem Essen und kühlen Getränken sowie die außergewöhnliche Location ließen die Teilnehmer bis spät in den Abend auf der Terrasse verweilen. Wird danken dem Vorstand des Stadtmarketings und dem Geschäftsführer Wolfgang Weier für die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit. Der Golfevent in 2024 wird mit hoher Sicherheit wieder ein großer Erfolg!