Golf & Networking – das war das Motto des WVV Einladungsturniers am 12. Juli 2023 im Golf Club Würzburg. Und das Turnier war natürlich kurz nach Versand der Einladung bereits ausgebucht!

Als Marketingleiter der WVV begrüßte Clubmitglied Walter Malcherek zusammen mit seinem Team von der WVV die Teilnehmerinnen und Teilnehmer persönlich zu einem „Bilderbuch“-Golftag und überreichte die Startpräsente. Neben einer Stärkung auf der Runde umfasste diese auch nützliches Golfequipment, wie z.B. Tees, Pitchgabeln und vieles mehr.

Um 13:00 Uhr startete das Turnier mit einem Kanonenstart. Auch auf dem Platz sorgte Walter Malcherek persönlich dafür, dass die Spielerinnen und Spieler ausreichend mit Getränken versorgt waren. Dies spiegelte sich in der Spielgeschwindigkeit wider, denn bereits nach 4 Stunden waren die ersten Flights zurück im Clubhaus.

Zur Stärkung nach der Runde gab es auf der Terrasse des TigerROOM Wraps in drei Varianten, bei denen sich die Spieler nach einer Begrüßung von Walter Malcherek und Clubpräsident Bernhard May bedienen konnten.

Die anschließende Siegerehrung ließ nicht lange auf sich warten und Clubmanager Fabian Otter, Marketingbereichsleiter Walter Malcherek und Clubpräsident Bernhard May kürten die Sieger:

1. Brutto: Andreas Eder mit 32 Punkten
1. Netto A: Thomas Lößlein mit 40 Punkten
2. Netto A: Elmar Kordowich mit 39 Punkten
3. Netto A: Gerald Mester mit 38 Punkten
1. Netto B: Johannes Popp mit 38 Punkten
2. Netto B: Birgit Seufert mit 38 Punkten
3. Netto B: Thomas Rajchowicz mit 38 Punkten
Longest Drive Damen: Diana Schraud mit 130 Metern
Longest Drive Herren: Christian Peter mit 192 Metern
Nearest to the Pin: Dr. Mark Weirich mit 2,50 Metern

Zusätzlich erhielt Oliver le Moal aus dem Team von Walter Malcherek nach bestandener Platzreifeprüfung vor versammeltem Publikum seine Urkunde von Präsident Bernhard May überreicht.

Der Golf Club Würzburg dankt seinem Partner WVV für das schöne Event und freut sich auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!