Die Weihnachtsfeier für die Mitarbeiter der Golfanlage im Ristorante „Bella Napoli – Da Luigi“ in Würzburg war am 11. Dezember der stimmungsvolle Abschluss einer herausragenden Golfsaison 2023 im Golf Club Würzburg. Mehr als 20 Mitarbeiter folgten der Einladung der Golfplatz Würzburg GmbH, den italienischen Abend zusammen mit der Geschäftsführung in entspannter Atmosphäre zu genießen. Ganz nach dem Motto „wer arbeiten kann, kann auch feiern“ hat das Event viel Freude bereitet. Wir danken nochmals allen Mitarbeitern für die sehr angenehme, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2023 und sind stolz auf dieses exzellente Team, das Füreinander und für unsere Kunden (Mitglieder, Interessenten und Gäste) immer serviceorientiert hervorragende Leistungen erzielt hat.