Der Golf Club Würzburg bietet als Eventlocation viele Möglichkeiten weit über das Golfspiel hinaus. So war es nicht überraschend, dass erstmals die Charterfeier des ältesten Rotary Clubs in Würzburg im Golf Club Würzburg stattfand.

Dem Empfang bei sommerlichem Wetter auf der Terrasse des Clubhauses folgte ein Event, der die 90 Gäste begeisterte.
Das Team des Tiger Room Restaurant servierte ein ausgezeichnetes mehrgängiges Menü, das zeitlich hervorragend mit den Reden des scheidenden und des neuen Rotary Präsidenten harmonierte.

Golfclub Präsident Bernhard May, der im Vorstand des Rotary Club Würzburg für den Internationalen Dienst zuständig ist, reflektierte in seiner Begrüßung die 40jährige Geschichte des Golfclubs sowie den Bau der Golfanlage.

Viele Gäste genossen diesen entspannten rotarischen Sommerabend weit über den geplanten protokollarischen Rahmen hinaus und freuten sich auf zukünftige Besuche im Golf Club Würzburg sowie im Tiger Room.