Unser stellvertretender Head-Greenkeeper Steffen Kranz feierte am 1. Juni 2021 sein 25-jähriges Dienstjubiläum im Golf Club Würzburg.

Neben unserem Head-Greenkeeper Marius Cazan, der seit 1994 mit vollem Einsatz erfolgreich unseren Golfplatz pflegt, ist Steffen das „Urgestein“ im Greenkeeping Team des Golf Club Würzburg und den meisten Mitgliedern im Club gut bekannt.

Zu seinen Spezialdisziplinen gehört seit vielen Jahren das akkurate Mähen der Fairways im Scheinwerferlicht, gerne morgens ab 3:00 Uhr, um den Spielbetrieb möglichst nicht zu beeinträchtigen.

Als Leiter des Bereichs „Werkstatt & Maschinenpflege“ profitiert der gesamt Club von seinem enormen Know-how der letzten Jahrzehnte.

Das Präsidium des Clubs sowie das gesamte Mitarbeiterteam danken Steffen für seinen unermüdlichen Einsatz zum Wohle unserer gesamten Golfanlage und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in den nächsten 25 Jahren 😉.