In Bayern gilt nach wie vor auf allen geöffneten Golfanlagen in Bayern die 2G Plus Regel. Das bedeutet, das Golfspiel und -training ist nur mit nachgewiesenem gültigem Geimpft- oder Genesen-Status sowie einem aktuell gültigen negativen Covid-Test* möglich.

* Akzeptiert werden gültige negative PCR- oder Schnell-Tests mit Zertifikat (digital oder Papier), keine Laien-Selbststests vor Ort.

Um Ihnen auch weiterhin das Golfspielen zu ermöglichen, wenn das Sekretariat geschlossen sein wird, senden Sie bitte den gesetzlich erforderlichen Testnachweis ab dem 20.12.2021 digital per Bild/Screenshot an die Mailadresse info@golfclub-wuerzburg.de oder unsere WhatsApp Business Nummer +49 (0)151 56806943. Der Nachweis muss vor der Startzeit übermittelt werden. Sollte kein Testnachweis für eine Startzeit erbracht worden sein, so muss eine Platzsperre ausgesprochen werden, da von einem Spielen ohne gesetzlich gefordertem Nachweis ausgegangen werden muss.

Des Weiteren setzt ab dem 13.12.2021 eine Startzeitenbuchung die Hinterlegung und Verifizierung des 2G-Status in der PC Caddie-App voraus. Zur Verifizierung Ihres selbst eingestellten 2G-Status, senden Sie uns bitte einen Screenshot des QR-Codes aus Ihrem digitalen Impfausweis an info@golfclub-wuerzburg.de oder unsere WhatsApp Business Nummer +49 (0)151 56806943.

Bitte beachten Sie, dass ab dem 20.12.2021 die Verifizierung Ihres Status eine Bearbeitungszeit von 48 Stunden in Anspruch nehmen kann.

Hier sehen Sie, wie Sie Ihren 2G-Status in der PC Caddie-App einstellen können: