In wenigen Wochen ist es so weit und wir starten mit den ersten Golfturnieren 2024 im Golf Club Würzburg. Los geht es am 16. April mit dem Saisoneröffnungsturnier des Damengolfs, dem schon am 17. April das erste Turnier für die Herren folgt. Unsere Jugend eröffnet den Turnierreigen mit dem „WVV Energie Jugend Saisoneröffnungscup“ am 20. April. Nur wenige Tage später am 23. April lädt unsere Partner Wertheim Village zum Start der Turnierserie „Wertheim Village After Work Cup“. Unsere Top 50 plus starten ihr umfangreiches Turnierangebot am 25. April mit einem Texas-Scramble. Und die Monatspreisserie unseres Partners WVV startet am 28. April mit einem ersten Turnier.

Informationen über die Turniere und Anmeldemöglichkeiten jeweils ab 14 Tage vor dem Turnier stehen Ihnen hier zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg bei den sportlichen Wettkämpfen im Golf Club Würzburg.