Ab sofort gibt es im Restaurant Tiger Room im Clubhaus des Golf Club Würzburg eine eigene Karte im Spargelgerichten. Angeboten werden Spargelcremsuppe, Salat vom Spargel mit Forelle und Schnittlauch sowie Spargelbund mit Drillingskartoffeln und Beilagen wie Schwarzwälder Schinken, Räucherlachs oder kleinem Schnitzel.

Eine Wochenkarte mit täglich wechselnden Gerichten von verschiedenen Curry über Käsespätzle bis zu Spaghetti mit gegrilltem Lachs ist ebenso im Angebot. Weiterhin offeriert wird die Golferkarte mit Currywurst und Tigerburger, Spaghetti Bolognese, Caesar´s Salad, Tiger Room Salat und vieles mehr.

Eine Kuchenauswahl, die große Abendkarte mit vielfältigen asiatischen Gerichten sowie eine ganztägige große Sushi Auswahl steht Mitgliedern und Gästen selbstverständlich ebenfalls zur Verfügung.

Das Team des Tiger Room freut sich auf Ihren Besuch im Restaurant und Wintergarten sowie auf der ab Anfang Mai vollständig neuen und trendigen Sonnenterrasse direkt am Grün.

Tischreservierungen sind unter Telefon (01 51) 21 39 40 50 und E-Mail tigerroomwuerzburg@gmail.com empfohlen.