In Kürze starten die ersten Platzreifekurse 2023 mit den Pros der Golfakademie Würzburg. Nutzen Sie diese Gelegenheit zu Beginn der neuen Golfsaison, um Familienmitgliedern und Freunden den modernen Einstieg in den Golfsport zu ermöglichen und damit zukünftig viele gemeinsame Stunden auf unserer Golfanlage in Würzburg zu erleben. Die Golfpros Stuart, Trevor, Sebastian und Julien freuen sich darauf, interessierte Einsteiger zu begeisterten Golfern im Golf Club Würzburg zu machen. Die aktuellen Kurstermine inkl. direkter Buchungsmöglichkeiten stehen Ihnen hier zur Verfügung. Die Kurse beinhalten einen Theorieteil, der online ganz einfach und jederzeit bequem von zu Hause aus absolviert werden kann.