Eine feste Institution im Sommerkalender des Stadtmarketings Würzburg – der „Golf & Grill“ Event im Golf Club Würzburg! Wie schon in den letzten beiden Jahren luden Geschäftsführer Wolfgang Weier und sein Team Unternehmer und Führungskräfte aus der Region zum aktiven und genussvollen Austausch auf den Golfplatz ein.

Das 90-minütige ausgebuchte Schnuppergolfen, das am Nachmittag von Golfprofessional Holger Peschke durchgeführt wurde, begeisterte die Teilnehmer. Einige buchten direkt im Anschluss einen Platzreifekurs, um den „Urlaub zu Hause“ in diesem Jahr bestmöglich zu nutzen und vertiefend in das Golfspiel einzusteigen.

Beim BBQ auf der Terrasse des Restaurants „Gasthaus“ nahmen am Abend 40 Gäste teil. Clubpräsident Bernhard May begrüßte zusammen mit Wolfgang Weier die Teilnehmer und informierte über aktuelle Entwicklungen im Golf Club Würzburg sowie die flexiblen und kostengünstigen Möglichkeiten des Einstiegs in den Golfsport in Würzburg.
Mit ausgesuchten regionalen und saisonalen Spezialitäten vom Grill wie Spanferkelporchetta, Brisket vom fränkischen Ochsen, BBQ-Chicken-Drumsticks, Lachsforelle und Bratwurst sowie sommerlichen Salaten genossen die anwesenden Netzwerker einen entspannten und kommunikativen Abend in herrlicher Umgebung. Die großzügigen Rahmenbedingungen in der Clubgastronomie garantieren auch in der aktuellen Situation die Einhaltung aller notwendigen Standards.

Der Geschäftsführer des Stadtmarketings, Wolfgang Weier, war mehr als zufrieden: „Das Stadtmarketing „Würzburg macht Spaß“ war auch in diesem Jahr zu Gast im Golfclub Würzburg. Trotz Corona waren sowohl das Schnuppergolfen wie auch das darauffolgende „Golf & Grill“ wieder ausgebucht. Es war unglaublich schön, endlich einmal wieder mit Unternehmern zusammen zu kommen, um sich auszutauschen und zu netzwerken. Viele positive Resonanzen am Ende der Veranstaltung haben genau dies bestätigt. Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal.“