Feel like a Pro – im Srixon-Cleveland Tour Truck

Unmittelbar nach den BMW Open in München macht der brandneue Srixon/Cleveland European Tour Truck im Golf Club Würzburg halt. Bundesweit findet dieses einmalige Event nur im Golf Club Würzburg und in Norddeutschland statt.

Am Samstag, 15. Juni 2019 haben Sie die Möglichkeit mit den Fitting-Experten der European Tour, das perfekte Equipment zu testen und anpassen zu lassen. Die Tour-Experten, die sonst nur bei der PGA European Tour und beim Ryder Cup die Schläger der Profis bauen, stehen an diesem Tag ganz für Sie zur Verfügung. Sollten Ihnen die Schläger so sehr zusagen, dass Sie diese direkt ins Bag aufnehmen möchten, können sie diese direkt von den Experten im Tour Truck bauen lassen.

Vereinbaren Sie schnell einen Fitting-Termin und sichern Sie sich das Tour-Pro-Erlebnis 2019. Einfach unter Telefon 09721 / 6756730 anrufen und ihren persönlichen Termin vereinbaren. Achtung: Eile ist hier geboten, da die Plätze für ein Fitting mit den Tour-Truck-Experten begrenzt sind.

Besichtigung des Srixon PGA Tour Trucks

Werfen Sie einen Blick in den neuen Tour Truck von Srixon. Srixon hat kürzlich seinen neuen hochmodernen Tour Truck vorgestellt, der bei den BMW Open sein Debut gibt.
Srixon arbeitete bei der Entwicklung des Fahrzeugs eng mit dem deutschen Hersteller Schuler zusammen, der Marktführer im Design von Formel-1-Hospitality-Einheiten ist.
Erleben Sie dabei hautnah, wie die Arbeit mit den Profis und ihrem Equipment der European Tour von statten geht.

Srixon Tour Truck in Zahlen:

• 35 t schwer
  • 16 m lang
  • 4 m hoch
  • 2 m breit mit 3 Auszügen
  • Werkstatt: 4,5 m x 5,0 m

Long Drive Klinik mit Alexander Lange

„Go long or go home“ – bei Alexander Lange ist dieses Motto Programm.

Der End-Zwanziger zieht auf den Golfplätzen Deutschlands regelmäßig alle Aufmerksamkeit auf sich. Und das liegt nur zum Teil an seiner imposanten Erscheinung. Bei einer Größe von knapp zwei Metern bringt er mehr als 120 kg die Waage.
Doch Lange weiß seine beachtliche Muskelmasse perfekt einzusetzen. Mit einer Länge von 423 Metern hält er den deutschen Rekord für den weitesten Abschlag.
Die Chance, einmal einem echten Longhitter über die Schulter zu schauen und sich wertvolle Tipps zu holen bietet sich ebenfalls am Samstag, 15. Juni 2019.

Außerdem bietet Ihnen unser Golfshop-Partner „Surf In“ im Juni ein weiteres Highlight:

Gutes Putten ist der Schlüssel zu einem guten Score! Einer der gefragtesten Putt-Trainer der Welt, Bart van der Wind, ist am Freitag, 28. Juni 2019 Gast bei uns im Golf Club Würzburg und bringt Ihnen sein sehr erfolgreiches Puttingkonzept, u.a. Einführung in AimPoint, Sam Putt Lab, intensives Putting Training näher.

Dauer: 120 Min.
Teilnehmer: max. 4 Pers. pro Kurs.
Kosten pro Person: 129 EURO
Termin: 28. Juni: 09.30 – 12.00 Uhr oder 12.30 – 15.00 Uhr oder 15.30 – 18.00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme, bitte reservieren Sie sich rechtzeitig einen Termin unter Telefon 09721 / 6756730!