Am 19. Juli 2018 war die Sparkasse Mainfranken mehrfacher Gastgeber im Golf Club Würzburg. Ein 9 Loch Golfturnier der Deka erfreute die Golferinnen und Golfer, ein Schnuppergolfen unter professioneller Anleitung der Golflehrer Stuart und Trevor führte interessierte Kunden als „Noch Nicht Golfer“ in die Geheimnisse des Golfschwungs ein. Und am Abend folgten mehr als 80 geladene Gäste dem Fachvortrag von Thomas Feierabend über „Oldtimer als Investmentobjekt“. Mehrere hochwertige, liebevoll restaurierte und zum Teil über 80 Jahre alte Fahrzeuge dienten zwischen Grün 18, Teich und Clubhaus positioniert als Anschauungsobjekte. Abgerundet wurde der sommerliche Abend durch ein exzellentes Barbecue auf der Terrasse, das die Küche des „Gasthaus“ zauberte. Der anwesende Vorstand der Sparkasse Mainfranken, Jens Rauch, sowie die Leiterin des Private Banking, Sabine Spiegel, und Firmenkundendirektor Ingmar Müller zeigten sich sehr zufrieden von der extrem positiven Resonanz der Gäste sowie der einmaligen Location und den Möglichkeiten im Golf Club Würzburg. Wir danken der Sparkasse Mainfranken herzlich für diesen Event und freuen uns sehr auf die weitere Kooperation in der Zukunft.