Am letzten Tag im April gingen 22 Damen auf die 18-Loch Runde. Bei angenehmen 18 Grad und Sonne pur konnten die Spielerinnen ihr Können in einem vorgabewirksamen Einzel-Zählspiel nach Stableford unter Beweis stellen.

Wie der Name schon sagt, gab es als Turnierpreise dann leckeren Spargel und Wein zu gewinnen. In der Nettoklasse B belegte den 3. Platz Martina Stock mit 33 Punkten, den 2. Platz Dr. Sabine Hüttmann mit 34 Punkten und den 3. Platz mit 35 Punkten Monika Rädlinger.
Den 3. Platz in der Nettoklasse A erreichte unser Ladies-Captain Gisela Kempf mit 35 Punkten und den 2. Platz erzielte mit ebenfalls 35 Punkten Carina Reiling. Die einzige Unterspielung des Tages sicherte sich Franca Christ mit 38 Punkten und somit den Klassensieg und einer neuen Vorgabe von 14,1. Diana Schraud holte sich mit 24 Punkten den Bruttosieg bei diesem Spargel Cup!

Alle Damen hatten noch einen geselligen Abend und freuen sich schon auf das nächste Damen-Event am 7. Mai beim Habakuk Ladies Morning Cup auf 9-Loch.